Die Schnittwerk-Familie

Das Team

Die Schnittwerk-Familie steht für Herzlichkeit, Qualität und eine offene Atmosphäre. Unser Team setzt sich tagtäglich mit viel Herzblut für das Wohlbefinden unserer Kunden ein.

 

 


MARLENE
Die gelernte Friseurin aus Biberbach hat ihr Handwerk mit Leidenschaft perfektioniert. Eine Künstlerin mit Schere und Kamm.
Als sie 2023 in den Salon Schnittwerk kam, brachte sie nicht nur ihr Talent mit, sondern auch ihre Liebe für Schokocroissants und ihre Abneigung gegen Spinnen.

Marlene ist an folgenden Tagen für dich da:
- Mittwoch von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
- Donnerstag von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
- Samstag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

 


MELANIE
Seit 2015 verleiht Melanie aus Waidhofen an der Ybbs ihrer Passion für das Friseurhandwerk Ausdruck.Doch für Melanie ist das Schneiden von Haaren weit mehr als nur ein Beruf - es ist ihre Berufung, ihre Leidenschaft und ihre Art, ihre Kreativität zum Ausdruck zu bringen. Neben ihrem Talent für tolle Frisuren und perfekte Schnitte ist Melanie auch bekannt für ihre Schwäche für Schokolade, ihre Höhenangst und als stolze Katzenmama mit einem Herz aus Gold.

 

Ab 02. Mai 2024 ist Melanie an folgenden Tagen für dich da:
- Dienstag / Donnerstag / Freitag
  von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

- Mittwoch von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

- Samstag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr


EGON

Egon kommt ursprünglich aus Opponitz, ist seit 1993 Friseurmeister und verwandelt die Haare seiner treuen Kunden mit viel Erfahrung und Leidenschaft zu modernen Frisuren. Während er seinen Kunden ein neues Aussehen verleiht, pflegt Egon seine Liebe zum Kaffee. Ein perfekt gebrühter Kaffee ist für ihn nicht nur ein Getränk, sondern eine Quelle der Energie. Und wenn er nicht gerade im Salon ist, findet man Egon in der freien Natur, auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer, wo er seine Leidenschaft für das Bouldern auslebt.

 

Egon ist an folgenden Tagen für dich da:
Donnerstag und Freitag

 

 


Termin vereinbaren

Von DI bis SA nach Vereinbarung.
Eine Reservierung nehmen wir nur per
Telefon entgegen - Jetzt anrufen unter
Tel. 07448 211 37.

Adresse

1. Strasse 10 a

3331 Kematen an der Ybbs
www.schnittwerk-pletzer.at

Share it